Mexikanisch Inspiration

Burrito Brothers ist durch eine Komination aus frischen und lokalen Produkten, mit mexikanisch inspirierten Rezepten und kalifornischem “street food-style”, entstanden.  Das Resultat ist die unglaubliche Mischung aus Gewürzen, verpackt in eine tragbare Tortilla Schale.

Mission & Philosophie

Es ist unsere Mission, eine Veränderung in die mexikanische Lebensmittelszene der Schweiz zu bringen. Unsere Philosophie heißt „Langsam gekocht, schnell serviert“ und unser Ziel ist es, den hohen Standard in Schnelligkeit und die Qualität unseres Kundenservices zu erhalten, ohne dabei die Integrität und den Geschmack der Gerichte zu beeinträchtigen.

California Style

Wir haben Lausanne als Ausgangsbasis gewählt, um uns von dort aus schnell im Rest der Schweiz auszubreiten.  Burrito Brothers bietet einen wahren Geschmack von California Style mexikanisches Essen. Wir verwenden nur die frischesten Produkte, mit unser Fleisch, die in der Schweiz stammen.

The Brothers

Die Burrito Brothers sind im perfekten Sturm aufgewachsen, der es erlaubt, heute Burritos in die Schweiz zu bringen. Fernando und Cesar wurden in Mexico geboren und sind in Kalifornien aufgewachsen, wo sie jeden Sommer im Burrito-Take-Away ihrer Tante im Marina-Viertel von San Francisco arbeiteten. Dann hat sich ihr Weg für ein paar Jahre getrennt. Cesar hat sein Studium fortgesetzt und arbeitete in anderen Mexikanischen Restaurants am Ort, während Fernando auf Reisen ging und dann mit seiner Familie eine Kette von Taco-Ständen im Herzen von Mexiko eröffnete. Im Jahr 2013 haben sich die Brüder in Lausanne wiedervereint. Ihre Leidenschaft für Burritos haben sie mit Hilfe von Freunden und Familie in das Projekt Burrito Brothers verwandelt und damit eine Oase für frische, authentische mexikanische Küche im Californischen Stil geschaffen.

Entdecken Sie unsere Restaurants

Wir helfen Ihnen den richtigen Weg einzuschlagen – zu Ihrem nächsten Burrito Brothers!

 Finden Sie den nächsten Burrito Brothers und geniessen Sie einen von unseren köstlichen Burgern oder

einer unserer saftigen Salate.

Aktuelle Spezialitäten

Unser Team

Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Um diese zu erfüllen, beginnt diese mit dynamischen, motivierten und glücklichen Mitarbeitern. 
Wir sind daher stets bestrebt unsere Talente durch attraktive und langfristige Karrieremöglichkeiten anzuziehen und zu behalten. 
Unser internationales Team ist sehr vielfältig: wir beschäftigen mehr als 300 Mitarbeiter mit 25 unterschiedlichen Nationalitäten.

 Unsere Partner

HOME - Burrito Brothers
4
home,page,page-id-4,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Mexican Inspiration

Burrito Brothers is born out of a combination of fresh, local produce, Mexican inspired recipes and California street food style. The result is an incredible mix of flavors wrapped in a perfectly portable tortilla shell.

Mission & Philosophy

Our Mission, simply, is to spark a change in the Mexican style food scene in Switzerland. Our philosophy is slow cooked, served fast; and our goal is to maintain a high standard of speed and quality in service without compromising the integrity and flavor of your meal.

California Style

Choosing Lausanne as our starting point, and spreading quickly to the rest of Switzerland Burrito Brothers offers a true taste of California style Mexican food. We only use the freshest products available, with all our meats sourced in Switzerland.

The Brothers

The Burrito Brothers grew up in the perfect storm to bring burritos to Switzerland today.  Fernando and Cesar were born in Mexico but grew up in California, where they worked summers at their Aunt’s take-away burrito shop in San Francisco’s Marina district. Their paths separated them for a few years; Cesar continued his studies and worked in other Mexican restaurants in the area while Fernando travelled and opened a family-owned chain of taco stands in the heart of Mexico amongst other things. In 2013 they reunited in Lausanne, where they’ve taken their passion for burritos and together with the help of their family and friends created The Burrito Brothers, an oasis of fresh, authentic California Style Mexican food.

Discover Our Restaurants

Let’s get you pointed in the right direction—toward your nearest Burritos Brothers! 

Find the closest Burritos Brothers restaurant near you and start enjoying one of our signature burritos 

or our mouthwatering salads.

Featured Meals

Our team

We further seek to enhance our customers’ experience by hiring the best employees for all positions within the company.
We attract and retain quality people by offering attractive long-term career opportunities.
At Burrito Brothers we embrace diversity and enjoy having an international team: we currently have more than 300 staff members comprising 25 different nationalities.

Our Partners

unknown
swisstourismen300x249
170809_schweiztourismus_336x280px

Gallery